ich werde immer nur von typen ausgenutzt :( wie soll ich damit umgehen?

8 Antworten

Wie wärs , wenn du nicht direkt alles mitmachst. Erst nach einigen Wochen ? Ganz im ernst , wer so viel mitmacht , darf sich nicht über ausnutzende Männer beschweren.

Einfach mal erst eine freundschaftliche Bekanntschaft machen .. und dann abwarten was daraus wird.

Nur ein Tipp: Beziehungen die mit einem Freund eingegangen werden (also guter Freund - Freundin) halten länger , sind gesünder :).

Es ist jetzt hart aber ich werde es sagen .. evtl wirst du dich beschweren und mich melden aber : Die sehen dich ganz klar als eine leichte Nummer , auch wenn du nicht im Bett warst mit denen , durch dein Verhalten, wenn du mit den Jungs zusammen bist.

Und du musst nicht jede Runde mittrinken und dich abfüllen lassen :).

Viel Erfolg :)

Judith07  25.07.2016, 12:11

Also nur mal so als Info, wegen Beziehungen mit einem Freund und so... Meinen Ex kannste ich bevor wir zusammen waren auch schon ca. 5 - 6 Jahre wir waren sowas wie Freunde und bei ihm lief es dennoch nur auf das eine hinaus!

Lass das Trinken dann wirst du hoffentlich normal reagieren. Der Alkohol bekommt dir nicht. Dein Ruf ist in Gefahr.

" Ich bin am verzweifeln, glaube keiner würde etwas festes mit mir wollen und ich fühle mich so wertlos. " Um an dieser Situation etwas entscheidend zu verbessern, da wäre vielleicht mal als erstes etwas an deinem Trinkverhalten zu ändern und ergo würde sich dadurch möglicherweise auch deine ein wenig zu große Offenherzigkeit für diverse Annäherungen auch geben. So wie es derzeit abläuft hast Du in den Augen der männlichen Zunft eher den Ruf ziemlich leicht zu haben und das selbst wenn Du bisher vor dem Bett noch abbremsen konntest, irgendwann aber klappt auch das nicht mehr und dann fühlst Du dich möglicherweise noch erheblich mieser als es derzeit schon der Fall ist.

Also nur mal so als Info, wegen Beziehungen mit einem Freund und so... Meinen Ex kannste ich bevor wir zusammen waren auch schon ca. 5 - 6 Jahre wir waren sowas wie Freunde und bei ihm lief es dennoch nur auf das eine hinaus! Im Nachhinein glaube ich aber soo blöd gewesen zu sein was mit nem "guten Freund" angefangen zu haben und bei dem ich noch wusste das der nur Frauen bum... . Mein Fehler eben! Und der Erzählte mir damals noch das er Bindungsangste hätte, voll die Oberdreiste Lüge, aber ich habe daraus endgültig gelernt eh! But Shit Happens! Aufstehen Weitergehen ... Und jap der Ruf is in Gefahr, vor allem mehr bei Frauen als bei Jungs! Lernen und nich mehr die selbe ka... bauen gehört eben zum Erwachsenwerden mitdazu... Aber man lernt schließlich nur aus schlechten Erfahrungen und Erlebnissen! Mein Spruch: Das Herz ist nur zum lernen da, denn fühlt es Schmerz hat es bereits gelernt, nen Fehler kennengelernt! 😊

Du musst den Typen zeigen dass du Klasse hast und sie erst um dich kämpfen müssen um dich zu bekommen, wenn sie das machen wollen sie wahrscheinlich was ernstes von dir und du wirst nicht mehr ausgenutzt