Ich werde immer nach der Schule auf der Bushaltestelle von 16 jährigen Jungs gemobbt was tun?

9 Antworten

Sag den Lehrern. Das was die machen sind nur leere Drohungen. Sags am besten noch deinen Eltern und eventuell der Polizei, das ganze ist nämlich Strafbar und mit der Drohung kommt sogar noch was dazu

Omg sowas geht garnicht!!! Bitte wende dich an deine Lehrkraft lass dich nicht runter kriegen. Mach dir kein Kopf, wenn du die ,,verpetzt“ werden die dir keinen größeren Schaden zubereiten. Wenn die trotz allem weiter machen sollen deine Eltern oder Cousins etc sich mit den jungs zusammen fassen oder mit deinen Lehrer reden. Bleib nicht still!!!! Wie kindisch sind die du bist 14 und die 16 omg wie unreif alter könnte mich so aufregen bitte geh nach den Ferien zu deinem Lehrer !!!!!!!!!!!

Du musst was tun, denn die werden auch so immer schlimmer mit dem Mobben.

Einfach zu einem Vertrauenslehrer, Klassenlehrer. Wenn es sowas nicht gibt, einfach zum Direktor gehen.

Deinvater655
Fragesteller

Werde ich mal machen.

rusiha980  13.10.2021, 21:37
@Deinvater655

Unbedingt! Vor allem Leute darauf aufmerksam machen, dass diese Gruppe Dich gerade mobbt.

YourSisIsPog  13.10.2021, 21:37

Bringt aus eigener Erfahrung heraus so ziemlich gar nichts, würde eher die Polizei empfehlen, da das ganze schon ein heftiger Strafbestand ist.

YourSisIsPog  13.10.2021, 21:39
@rusiha980

Auch wenn die Lehrer etwas tun, wie man aus der Frage entnehmen kann wird dem Fragesteller Körpergewalt zugefügt, sowie Entwendung seines Eigentums, da geht man so oder so, zur Polizei.

Wie viele sind es ?

Geht vlt zu einem Selbstverteilungs Kurs und lerne da was .

Hab vlt ein tele dabei , das schreckt die ab .

Hey,

Geh zur Polizei und lass dich dort mit deinen Eltern beraten. Fertige Anzeige und Wechsel zur Not wenn es nicht anders geht die Schule.

Falls du reden willst schick mir eine Freundschaftsanfrage.

LG, CHROLOL