Ich werde gemobbt, weil ich einem Mädchen eine Blume am Valentinstag gegeben habe?

1 Antwort

Das tut mir sehr leid für dich. Mobbing ist nie schön, vor allem nicht aus so einem banalen Grund wie einem Blumengruß :(

Es ist wichtig zu verstehen, dass du nichts Falsches getan hast. Es war eine ziemlich schöne Geste und du solltest dich nicht dafür schämen, dass andere dich dafür auslachen. Versuche auch, dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, was die anderen über dich denken. Das Einzige, was zählt, ist, was du von dir selbst denkst

Sumixxop  17.02.2024, 17:28

War selbst mal in dieser Situation das schwerste ist das alles zu ignorieren irgendwie habe ich es trotzdem da durch geschafft aber die Worte verletzten sehr.