ich werde als schlampe bezeichnet.... :///

11 Antworten

ich kann das nachvollziehen,sowas verletzt sehr!es gibt 2 möglichkeiten,:1absolut nicht darauf zu reagieren,denn dein freundeskreis kennt dich,und du hast es nicht nötig dich zurechfertigen!2:oder aber wenn das gerede über dich nicht aufhört,und es üble ausmaße annimmt,MUßt du ihn zur rede stellen!

ps:kann es sein, das er mehr von dir wollte und du nicht bereit dazu warst,und sein klatsch über dich ein rachefeldzug ist?bleib cool,vergiss ihn!!

Er ist nur eifersuchtig ^^ Glaub mir das beste was du tun kannst ist ihm zu ignorieren und falls er schlimmer wird ihm einfach immer vor allen Leuten blosstellen am besten geht das indem du seinen penis als winzig bezeichnest und ihm deshalb auslachst wenn er dich schon als Schlampe bezeichnet sollte er leiden ^^

Hallo impossibles,

das tut mir wirklich Leid für dich, dass du auf so einen dummen Typen reingefallen bist. Es ist gut so, dass ihr nicht mehr zusammen seid, sei froh darüber. So ein Verhalten von dem Jungen ist einfach charakterlich unter aller S...

Sieh es als Erfahrung, rechtfertige dich nicht, sage einfach, wenn du darauf angesprochen wirst: Na, der hats nötig! und geh deiner Wege. Wer dich kennt und mag, weiß, dass das nicht stimmt. Wer dich nicht kennt und darauf reinfällt, braucht dich nicht zu interessieren, auf solche Bekanntschaften kannst du verzichten.

So was tut weh, aber ich denke, Ähnliches wirst du immer wieder mal erleben, wenn du nicht sorgsam darauf achtest, wem du vertrauen möchtest. Das ist unterstes Niveau von dem Jungen, da musst du dir wirklich nichts draus machen.

Ich weiß, leichter gesagt als getan und so etwas tut verdammt weh. Ignorier ihn einfach, auch wenn ihr in der Nähe wohnt. Es gibt andere Wege, die du gehen kannst und er ist ja immerhin auf einer anderen Schule.

Viel Mut und Kraft wünscht

maratonga

Hast du Schluss gemacht?

Das Verhalen von ihm ist in dem alter total normal. Warrscgeinlich ärgert er sich darüber das du dich so gut mit allen typen verstehst und er noch keine neue hat. Denn auch das wäre total normal. Über mich wurde genau das selbe auch verbreitet, es war eine Zeitlang echt schlimm aber dann habe ich folgendes verstanden:

-> Es ist nicht wichtig was andere von dir denken, es ist nur wichtig was die leute von dir denken die dir wichtig sind.
Und die leute die dir wichtig sind, bist du warscheinlich auch wichtig sein. Und diese Leute wissen das du keine Schlampe bist. Was der Rest denkt ist egal

Lass ihn einfach reden, irgendwann wird er es lassen, das ost im Prinzip pure Eifersucht auf deinen "erfolg"

Hallo, wie alt ist dein Ex- Freund? Wenn er über 14 ist, ist er strafbar, und du könntest ihn theoretisch wegen Verleumdung anzeigen. Spreche mal mit deinen Eltern drüber, auch wenn's peinlich ist.

LG!

impossiblee
Fragesteller

er ist 12 ...

cdx176  16.04.2012, 23:38
@impossiblee

Dafuq !! Ihr wisst nicht mal was Nr schlampe ist , lächerlich

Michael02  16.04.2012, 23:39
@impossiblee

Hmm.. Fakt ist, dass das echt ne' Schweinerei ist, was der macht. Mit meiner Schwester (Auch 13) wurde sowas ähnliches gemacht. Ich habe diese Person dann dazu verholfen, die Sache wieder Rückgängig zu machen, und gerade zu biegen! Versuche ihm irgendwie klar zu machen, dass er Probleme bekommt, wenn er weitermacht. Wenns nichts bringt, sollten sich mal deine eltern mit seinen Eltern in Verbindung setzen, oder du tust das selbst, denn das ist ja fast schon Kriminell sowas!

LG!

Michael02  16.04.2012, 23:43
@cdx176

Das ist die Jugend heutzutage.. Das Problem ist nur, wenn's die falschen Leute hören (Großeltern, Nachbarn, .. ) dann gibts riesen Probleme.. (In Kleinen Ortschaften/Dörfern, in Städten weniger..)