Ich weiß nicht, woran ich bei ihr bin?

2 Antworten

Ich würde verscheinlich erstmal jetzt versuchen ihr irgendwie zu zeigen das man doch nur das beste für sie möchte und sie jederzeit mit dir reden kann wenn sie bereit dazu ist. Auch wenn einen das vllt ein wenig fertig macht. Vllt will sie sich einfach garnicht in dich verlieben?! Nur kann man ja schlecht gegen seine Gefühle kämpfen.

Das ist echt nh dicke Wurst die ein echt zum verzweifeln bringt, wow.

Gib mal ein Update wenn sich was getan hat, würde mich echt interessieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie links liegen lassen. Soll sie doch jemand anderes verarschen. Ganz wichtig Lauf ihr nicht hinterher. Und wenn sie sich meldet mach erst mal auf uninteressant.