Ich weiß nicht wo meine Krankenakte ist ?

3 Antworten

Meinst du mit Krankenakte einfach die Zusammenfassung für was du die letzten Jahre behandelt wurdest? Vll kann die Krankenkasse weiterhelfen wenn du bei verschiedenen Ärzten warst, die Ärzte rechnen ja mit der KK ab.

Sarah021990  01.02.2024, 15:03

Und natürlich kannst du bei deinem Arzt fragen wo er sie hingeschickt hat

Es gibt mittlerweile eine elektronische Patientenakte, die du mt einer PIN einsehen kannst

Bitte frag ihn doch einfach. Mehr als "hab ich auch nicht" kann er nicht sagen.