Ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll?

4 Antworten

Ich hatte zwei Freundinnen, die 16 Jahre alt waren, als ich sie kennengelernt habe. Bei der einen war ich 21, bei der anderen 23 Jahre alt. Also 5 und 7 Jahre Unterschied.

Überhaupt kein Problem. Den Eltern ist mit Sicherheit viel wichtiger, wie Du Dich verhältst, als wie alt Du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eltern finden das grundsätzlich unkomisch, so lange sie den neuen Freund nicht kennen und für gut befinden. Wobei 19 jetzt nicht so ein Grund dagegen ist.

Normalerweise ist es am einfachsten deiner Mutter zu sagen das du jemanden kennen gelernt hast. Sie kennt das selber und kann dir im zweifelsfall auch die besseren Tips geben.

Allerdings kenne ich deine Mutter nicht. Wenn du denkst das sie "komisch" darauf reagieren würde vergiss es lieber.

Die Frage ist wo da hinführen soll…wenn du noch niemals Sex hattest, dann kann das Probleme geben, wenn er schon deutlich weiter ist als du.

Noradokic
Fragesteller

Ich bin in jeder Hinsicht so gesehen eine virgin😬

Guten Morgen, du kannst deinen Eltern sagen, dass du einen Freund hast, aber nur platonisch und denke sie werden es gut aufnehmen, lieben Gruß