Ist es seltsam mit 31 eine 18 Jährige zu daten?

7 Antworten

Nein. Aber musst du wissen.

Zwischen mir und einer Arbeitskollegin bahnt sich auch gerade etwas an. Ich bin 35 und sie 18. Anfangs dachte ich, sie sei >25. Sie ist halt sehr reif für ihr Alter.

Weder sie noch ich haben damit ein Problem.

Klar, musste mir von manchen Kollegen einen komischen Blick gefallen lassen aber was geht die das an!

isilang  07.11.2021, 12:56

Vielleicht kommst du ihr ja aucb altersmäßig entgegen? Die Möglichkeit besteht ja auch.

Lernt euch kennen und schaut ob es passt..

oft gehen die Interessen bei dem Altersunterschied ziemlich auseinander

Findest du keine Frau in deinem Alter? 18 jährige sind für mich noch Kinder. Und ich bin nochmal etwas jünger als du. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, mit so einer überhaupt etwas zu haben

jop. vermutlich wirst du feststellen, dass sich die Interessen unterscheiden.

Jap.

Am Ende des Tages ist es aber eure Sache.