Gute argumente für.. (nur an Mädchen zwischen 15 und 19)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich find das auch ziemlich komisch, aber du hast zum anderen auch Recht, sie will sich halt erobern lassen.

Hier mal ein paar Dinge, wegen denen ich mich z.Z. mit meinem Schwarm treffen will ;-)

  • Ich kenne ihn noch nicht so gut und möchte ihn besser kennen lernen

  • Ich hab mich jetzt erst einmal mit ihm getroffen und das war so toll, dass ich das wiederholen will

  • Ich möchte einfach mal was mit ihm unternehmen

  • Er ist super nett

  • Er schaut echt gut aus

  • Ich möchte ihm zeigen, dass ich ein tolles Mädchen bin und sein Mädchen sein kann (Geschmackssache gg)

Was ich als Mädchen total süß fande:

  • Du bist einfach so nett und unglaublich hübsch, dass ich dich so gerne mal in echt treffen würde. Vlt verstehen wir uns dann noch besser.

Und sowas ;-)

Viel Glück und glg Teebeutelchen98

Danke :-)

@Ryan167

Bitte - schreib, wenn's geklappt hat :-) Und danke Dir für's Sternchen!

Warum denn Argumente? Also das hört sich ziemlich kindisch an. Entweder man macht es oder nicht, aber dafür braucht man doch keine Argumente

bist du eine von denen "leicht zu haben" ? es gibt noch mädchen die sich erobern lassen wollen