Ich weiß nicht weiter ich liebe ihn einfach?

ZoeyPauk  29.09.2022, 00:01

Wie alt ist er?

Labhjkll
Fragesteller

6 Antworten

Völlig unabhängig davon, wie ihr mit eurer Situation umgeht, verdient es deine Schwester, dass ihr ehrlich zu ihr seid.

Sie ist die betrogene Partei hier. Dass die Situation für euch kompliziert ist, ist eure Schuld. Sie hingegen kann nichts dafür.

Also steht zu dem, was ihr verbockt habt und tragt dafür die Konsequenzen. Wenn sie im Gegenzug auch konsequent ist, hast du ihren Mann bald ganz offiziell für dich. Familientreffen werden dann halt eher unangenehm.

Zuallererst einmal mit ihm reden, wie er sich das für die Zukunft vorstellt.

Du musst damit rechnen, dass alles rauskommt und dabei dann wirklich kein Stein auf dem anderen bleibt.

Boah, tut mir deine Schwester leid. Nichts schlimmeres als wenn die eigene Familie so rückgratlos ist, aber gut, das sei mal dahingestellt.

zunächst würde ich offen und ehrlich sein und ihr sagen, was Sache ist (sei dir dessen bewusst, selbst wenn er sich für dich entscheidet, dass er früher oder später auch dich vielleicht betrügen wird).

Wenn du nicht ehrlich bist, wird sie es früher oder später selbst herausfinden und dann wird es größere Probleme geben!

Hallo Labhjkll👋

Dass du mit ihm zusammen sein willst und das Kind mit ihm großziehen willst, du bist 16, wie ich aus deiner anderen Frage entnommen habe. Da spricht nicht gerade der Menschenverstand aus dir sondern einfach die Panik, dass du jetzt alleine dastehst und du am Ende doch nur wirklich nicht mehr warst als ne Affäre, du bildest dir mehr ein, als Sache ist.

Würdest du nicht auf die Hormone hören und deine rosarote Brille abnehmen, dann würdest du erkennen, dass der Typ die Affäre mit dir nicht hat um dich durch seine Frau zu ersetzen sondern einfach nur aus Langweile. Er wird also wohl kaum seine Frau und Tochter verlassen um dann mit der halb so alten Schwester wie er selbst, das Kind groß ziehen, du bist die nächste Betrogene.

Also jetzt mal etwas, dass dir weiterhilft. Wende dich an eine Beratungsstelle und erkläre deinen Sachverhalt. Jemand drittes kann dir eine andere Richtung zeigen und einen anderen Blick auf die Dinge, so lange hast du nicht Zeit und wenn du das Kind gebären willst aber nicht großziehen, weil du doch noch auf den Trichter kommst, dass diese Beziehung nichts ist, dann kannst du das Kind zur Adoption abgeben. Blöd gelaufen, dass du nun schwanger bist, aber das Kind ist nun in den Brunnen gefallen.

Es ist deine Entscheidung, was du machst, aber denk bitte über deine Zukunft nach und wie du sie dir ruinierst und ich meine damit nicht das Kind, ich meine die Wahl des Mannes, der es gezeugt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Interesierter  29.09.2022, 08:45

Naja, wenn das rauskommt, dürfte die Ehe der Schwester vorbei sein, egal ob er sich für seine Frau entscheidet oder nicht.

Was dann passiert, steht in den Sternen.

unglaublich. Mit deinem unreifen Verhalten hast du gleich 2 Tabus gebrochen: einmal mit dem Mann deiner Schwester zu vögeln u zum zweiten sich noch (bewusst?) von ihm schwängern zu lassen um ihn an dich zu binden u damit deiner Schwester ihren Mann zu nehmen, der deine Schwester gar nicht verdient sondern sich nach nur einjähriger Ehe schwanzgesteuert erbärmlich verhalten indem er mit dir fremdgegangen ist. So wie ich ihn einschätze, wird er dies mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei dir tun, solltet ihr doch noch zusammenkommen.

Sehr komplizierte Lösung: ich an deiner Stelle würde abtreiben u das Verhältnis mit diesem Fremdgeher sofort beenden. Deiner Schwester gegenüber würde ich nichts "beichten", dein Geständnis würde die gesamte Familie, deine Eltern einbezogen, zerreissen u dies kann ja nicht das Ziel des Ganzen sein. Deine Schwester wird in naher Zukunft mit Sicherheit selbst noch merken, wen sie sich mit diesem Mann "geangelt" hat und ggf ihre Konsequenzen daraus ziehen.