Ich weiß nicht was ich meinem crush schreiben soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche herauszufinden was sie mag was du auch magst und darüber könnt ihr euch dann unterhalten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach mal Fragen stellen, wie z.B. was ist deine Lieblingsfarbe, ihr müsst Gemeinsamkeiten finden und so wird die Bindung stärker.

Noel2005btw
Fragesteller

Und wenn ich mit ihr telefoniere

Anonym0808  26.02.2020, 11:27
@Noel2005btw

Auch Fragen stellen und herausfinden, was sie mag und ob ihr Gemeinsamkeiten habt. Sie wird dir bestimmt auch Fragen stellen. Wenn ihr Gemeinsamkeiten habt, sei es dieselbe Serie mögen oder dieselbe Sportart, somit kommt ihr auch ins Gespräch und die Bindung wird immer stärker.