Frage von Einhorn105, 19

Ich weiß nicht ob und wie ich ihm schreiben soll?

Also, ich war vor ein paar Tagen mit Freunden draußen unterwegs. Meine Freundin hatte einen Kumpel dabei, ich hab halt mit dem gequatscht und er war eigentlich voll nett zu mir. Wir alle waren ein paar Stunden durch die Gegend gelatscht und abends sind wir dann noch zu meiner Freundin nach Hause gegangen und haben uns halt unterhalten. Er hat so aus Spaß gesagt ich kann mich auf seinen Schoß setzen (es gab keine Stühle mehr). Irgendwann, als er schon weg war, hat er meine Freundin nach meiner Nummer gefragt, die ich ihm aber erst später gegeben habe. Er hat bisschen mit mir geschrieben und auch von Anfang an Smileys benutzt. (Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat, dachte ich erwähn's mal :D) Und jz bin ich halt verunsichert, ob ich ihm nochmal schreiben soll und vor allem was. Ich weiß nicht, ob er was von mir will :( Er ist halt älter als ich :/ . Hat i-jmd eine Antwort? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zRaalky, 8

Schreib ihm einfach mal. Fang einfach mit "Hi :)" oder so an. Du kannst dann auch später sagen, dass dir der Tag mit ihm Spaß gemacht hat und auf jeden Fall Wiederholungsbedarf besteht. Frag ihn einfach ein paar Sachen über ihn,  z.B. ob er vielleicht Geschwister hat. Bau Vertrauen auf! 

Kommentar von Einhorn105 ,

Danke, daran hab ich noch gar nicht gedacht :) 

Antwort
von urbanciruela123, 12

Hast du vor demnächst ins Kino zu gehen? Frag ihn, ob er sich den Film schon angesehen hat und ob es sich lohnt dafür ins Kino zu gehen.

Oder frag abends nach ner Serienempfehlung, wenn du was schauen willst.

Ich finde das Thema Filme und Serien ist ziemlich unverbindlich und man kann schon gleich Gemeinsamkeiten raussuchen.

Kommentar von Einhorn105 ,

Danke, eigentlich ist das eine gute Idee! Könnte von mir sein, hehe :D Und danke für die schnelle Rückmeldung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten