Ich weiß nicht ob und wie ich ihm schreiben soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm einfach mal. Fang einfach mit "Hi :)" oder so an. Du kannst dann auch später sagen, dass dir der Tag mit ihm Spaß gemacht hat und auf jeden Fall Wiederholungsbedarf besteht. Frag ihn einfach ein paar Sachen über ihn,  z.B. ob er vielleicht Geschwister hat. Bau Vertrauen auf!

Einhorn105
Fragesteller

Danke, daran hab ich noch gar nicht gedacht :)

Hast du vor demnächst ins Kino zu gehen? Frag ihn, ob er sich den Film schon angesehen hat und ob es sich lohnt dafür ins Kino zu gehen.

Oder frag abends nach ner Serienempfehlung, wenn du was schauen willst.

Ich finde das Thema Filme und Serien ist ziemlich unverbindlich und man kann schon gleich Gemeinsamkeiten raussuchen.

Einhorn105
Fragesteller

Danke, eigentlich ist das eine gute Idee! Könnte von mir sein, hehe :D Und danke für die schnelle Rückmeldung :)