Was kann ich schreiben, wenn

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh, das ist ein häufiges Problem^^ Meistens kommt dann etwas wie: "Und was machst du so" oder "Wie war dein Tag?" oder so etwas. Beginne am besten ein neues Thema dann kommt ein neues Gespräch ins rollen, wenn nicht dann ist wohl wahrscheinlich ein tick von desinteresse da

LG Raver :)

für diesen Zweck wurde in facebook extra die "Anstupsen" Funktion erfunden. Außerdem kannst du sogar KONTROLLIEREN, ob dein Gegenüber die Anstups-Message erhalten hat. Versuchst du nämlich, die Person zweimal anzustupsen, kommt die Nachricht "Die gewünschte Person hat deinen letzten Anstupser noch nicht erhalten. Sie bekommt ihn, sobald sie sich das nächste Mal anmeldet." Die Anstups-Funktion ist also eine ideale Sache, um andere Personen zu überwachen.

ignorieren.. vielleicht ist der/die schlecht drauf oder genervt ;)

das frag ich mich auch manchmal.. aber hm, einfach mal fragen was die person grad so macht und so... dir fällt schon was ein:) lg

das heißt das du sie verärgert hast oder sie musste was tun