Frage von Keaber, 91

Ich weiss nicht ob ich singen kann! Manche sagen ja manche nein! Was stimmt jetzt?

Antwort
von TsumugiSanasa, 3

lass dass bitte nicht andere entscheiden!!! Wenn du singen liebst, dann sing!
wem es gefällt, der kann zuhören, wer nicht halt nicht, es gibt genug berühmte Sänger, wo immernoch viele sagen, dass er nicht singen kann während wiederum andere, ebenfalls viele ihn voll toll finden. Solange dein Gesang dir selbst gefällt, ist alles in Ordnung. Sollte er dir nicht gefallen: sing trotzdem! Denn dadruch trainierst du deine Stimme und wirst besser Also immer fein weiter c:

Antwort
von AndreaSeifertt, 29

Geht mir genauso. Mach weiter singe auch wenn andere sagen du kannst es nicht. Singen ist was tolles ich weiß. Man sollte nichts aufgeben weil es andere sagen. Wenn es mir schlecht geht singe ich dann geht es mir besser. Weiter machen nicht aufgeben !!

Antwort
von GanMar, 18

Stell Dich am Samstag zur späten Vormittagszeit auf den Marktplatz und singe. Wenn der Marktplatz langsam voll wird, besteht eine Chance, daß Du singen kannst. Ist der Marktplatz aber innerhalb kürzester Zeit leer, darfst Du davon ausgehen, daß Du nicht singen kannst.

Antwort
von ClaypexGaming, 48

Ohne hörbeispiel kann ich dass dir nicht sagen :) geh mal in nem chor vorsingen die werden dir das sagen

Kommentar von Keaber ,

Man kann aber keine audio dateien einfügen!

Kommentar von Kickflip99 ,

Lad doch was bei youtube hoch und poste den Link :)

Antwort
von shadow96er, 16

Jeder hat seine eigene Meinung, also für die einen ja, für die anderen nein.

Antwort
von wayko, 15

Du kannst singen, nur halt leider nicht gut ...

Antwort
von Majasoon, 21

wenn man ja sagt dann ist das oft, weil es stimmt. Aber da ja auch welche nein sagen,denke ich mal das die, die ja gesagt haben, dich nicht verletzen wollten. Also kannst du  nicht singen;)

Antwort
von KannibalenCat, 19

Eher nicht.

Antwort
von Nick7, 28

Frag fremde die die dir nahe stehen werden oft immer nur das sagen was dir passt muss abernicht die Frage kann dir keiner zu 100 prozent beantworten hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten