Ich weiss nicht ob ich singen kann! Manche sagen ja manche nein! Was stimmt jetzt?

9 Antworten

Geht mir genauso. Mach weiter singe auch wenn andere sagen du kannst es nicht. Singen ist was tolles ich weiß. Man sollte nichts aufgeben weil es andere sagen. Wenn es mir schlecht geht singe ich dann geht es mir besser. Weiter machen nicht aufgeben !!

Jeder hat seine eigene Meinung, also für die einen ja, für die anderen nein.

lass dass bitte nicht andere entscheiden!!! Wenn du singen liebst, dann sing!
wem es gefällt, der kann zuhören, wer nicht halt nicht, es gibt genug berühmte Sänger, wo immernoch viele sagen, dass er nicht singen kann während wiederum andere, ebenfalls viele ihn voll toll finden. Solange dein Gesang dir selbst gefällt, ist alles in Ordnung. Sollte er dir nicht gefallen: sing trotzdem! Denn dadruch trainierst du deine Stimme und wirst besser Also immer fein weiter c:

wenn man ja sagt dann ist das oft, weil es stimmt. Aber da ja auch welche nein sagen,denke ich mal das die, die ja gesagt haben, dich nicht verletzen wollten. Also kannst du  nicht singen;)

Ohne hörbeispiel kann ich dass dir nicht sagen :) geh mal in nem chor vorsingen die werden dir das sagen

Keaber
Fragesteller

Man kann aber keine audio dateien einfügen!