Ich weiß nicht ob ich noch Jungfrau bin

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an das du noch Jungfrau bist. Und dein Freund hat aber auch keien Erfahrung.

Er hat ihn auch nicht einführen können, weil du nicht bereit warst. du warst zu wenig feucht und zu verkrampft. Aber das ist am Anfang ganz normal. Lass dir Zeit. Und es hat auch wenig sinn verschiedne Stellungen auszprobieren. Die sogennannte Missionarstellung ist an Amfang die beste. Also wenn ihr zum ersten Mal Sex habt, dann lasst euch Zeit..Du solltest wirklich bereit sein. Ein Vorspiel ist was schönes und wichtiges und geört zu einem guten Sex dazu.

Wenn du deine Junfernschaft verlierst kann es kurz weh tun. Je feuchter du bist um so weniger tuts weh. Und du wirst wahrscheinlich auch etwas bluten. Aber das ist normal und geht schnell verüber. Ich wünsche dir ein schönes erstes mal. Lg. Roxy01

jennyrocker
Fragesteller

Vorspiel ahben wir gemacht und er meinte das ich sehr nass bin.Es war sogar nen Fleck auf dem Bett zu sehen.Bereit war ich denke ich schon,weil ich es wollte.Denke mal das es echt daran lag das ich zu verkrampft warDANKE :)

ich glaub das du dich zu sehr verkrampfst... dadurch das es schon am anfang weh tut verkrapfst du dich ohne es zu wollen.... setzt euch beide nich unter druck... das wird schon irgendwann klappen.... das es am anfang brennt is bei den meisten so... nur wenige haben das glück das es nich brennt.

machts euch einfach schön, kuscheln un alles was dazu gehört... un wenns dazu kommen sollte ok aber stezt es nich drauf an... allein der gedanke darann das es wieder brennen könnte kann dich wieder verkrampfen lassen....

wünsch euch zwei viel spass beim probieren;)

jennyrocker
Fragesteller

Dankeschööön :)Ja war schon etwas viel verkrampft

ich würde zum frauenarzt gehen weil wir wollen bestimmt nicht das du falsche antworten bekommst ... also eher fraunearzt als hier auf falsche antworten hoffen ;D

lg

Laßt Euch Zeit. Ihr macht Euch zu viele Gedanken "währenddessen". Deswegen seid Ihr Beiden wahrscheinlich "verkrampft" und es klappt nicht!. Setzt Euch einfach nicht unter Druck. Macht das, was Euch beiden Spaß macht, denkt nicht zu viel und es wird schon irgendwann klappen. Genießt es! Der Rest kommt schon :D

Eine fachlich fundierte Hilfe, wie du sie wünschst, bekommst du nur, wenn du (d)eine/n Frauenärztin / arzt aufsuchst. Wir können hier alle nur spekulieren!

;-( AstridDerPu