Hatte ich jetzt auch tagelang... Nachrichten kamen teilweise erst 30 minuten später an...

ich hab den Fehler gefunden :)

ich hatte die Hintergrunddaten bei WhatsApp ausgeschaltet... seit die wieder an sind funktioniert wieder alles wie es soll :)

...zur Antwort

Den sst (ssw heißt schwangerschaftswoche) kannst du auch gut nachmittags machen :) vorallem wenn du schon länger überfällig bist is das hcg dann auch mittags hoch genug im Urin :)

...zur Antwort

hatte ich auch schon... hab da immer so lang dran rum gedrückt bis der auf gegangen is... wart einfach noch en paar tage und versuchs nochmal... irgendwann klapts ;)... mein letzter tat auch noch tierisch weh.. da wars mir den wurst und hab den recht brutal weg gemacht... aba so lang der dir nich weh tut kannst ja noch gut paar tage warten bis er 'reif' is :-)

...zur Antwort

das ist von hund zu hund unterschiedlich...meine kleine is am ruhigsten wenn sie auf dem beifahrer sitz sitzen darf... der hund von na bekannten liget am liebsten auf der rückbank (retriver)... und der retriver von meinem onkel fährt im kofferaum in einer transport box mit... kannst du deine freundin nicht irgendwie erreichen?...wenn du ihn "anschnallen" willst brauchst due ein "Auto-Sicherheits geschirr" da is ne kleine leine drann die man in dem anschnaller festklinkt... also ich selber würde ihn glaub auf die rückbank setzten (aber mein auto hätte im kofferaum auch kein platz für so nen großen hund)^^

...zur Antwort

also ich hab nen kumpel...der sagt immer bei zu dünnen Mädels "die muss man erst mal füttern!"... kommt aber ganz auf den geschmack des jeweiligen an...die einen mögens rundlich ...die andern klapper dürr... die nächsten lieber "normal"....

...zur Antwort

klar kannst du ne Bäckerei aufmachen:)...nur ausbilden darfst du halt nur mit meister:) viel erfolg:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.