Ich weiss nicht ob ich das hinterfragen sollte?

2 Antworten

Wenn er deine Sorgen nicht ernst nimmt ist das ein ersthaftes Alarmsignal. Selbst wenn es im Endeffekt nichts war, sollte er dir zuhören und dich verstehen.
Frag am besten noch einmal ruhig nach und erkläre, dass die Art wie sie geredet haben dich schon etwas beunruhigt und du einfach gerne Bescheid wüsstest.

Seine Reaktion wird dir schon zeigen ob er es wert ist weiter mit ihm zusammen zu sein. Lass dir auf keinen Fall von ihm einreden, dass du schuld bist und deine Sorgen nichts bedeuten!

Asphyxia277
Fragesteller

Ich weiss nicht , Ich bin mir sicher wenn ich fragen würde das eine antwort kommen würde wie ""bruh wo ist dein vertrauen?" "ist nicht wichtig" "musst du alles hinterfragen" und wäre dabei abgefuckt. Ich hab schonmal was hinterfragt und hab genau diese reaktion bekommen und wenn ich ihm sage das es mich beunruhigt dann sagt er wahrscheinlich "vertrau mir doch einfach , ich bin keine person die fremd gehen würde oder sowas". an sich vertrau ich ihm ja auch aber ich kann ihm nicht 100% meines vertrauens geben weil ich durch meinen ex ziemliche vertrauens probleme habe und das weiss mein freund auch ich hatte ihm erzählt das ich angst habe das sowas nochmal passiert

Wenn er dich und deine Bedenken nicht ernst nimmt, dann sag ihm das auch so deutlich und mach Schluss als letzte Konsequenz daraus.