Ich weiß nicht mehr weiter was denkt ihr?

2 Antworten

Hallo Amina381,

Du fandst Deine Ex-Freundin perfekt, aber doch nur, weil sie anders war als die anderen Mädchen. Für Dich war sie aber nicht so toll, weil sie so liebevoll war, Du so glücklich gewesen bist mit ihr, Ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet, sondern, weil sie alles gemacht hat, was Du wolltest, sie Dir Geschenke gemacht hat, sie Dir "Sachen" gekauft hat-so hört es sich zumindest an.

Da sie in Dich verliebt gewesen ist, hat sie das alles mitgemacht, war dabei aber nicht glücklich, denn Du scheinst nicht wirklich viel für sie getan zu haben.

Du schreibst auch, dass sie meinte, Du wärst das Allerschlimmste- sie scheint also alles toleriert zu haben, nur um Dich als Freund halten zu können.

Es hört sich alles sehr einseitig an, was Eure Beziehung betraf.

Eine Partnerschaft ist ein gegenseitig und kein,... sie macht alles, was ich will.....

Sie wollte Dir damit sagen, das sie keine Lust mehr hat mit einem anderen Jungen nochmal das selbe zu erleben. Du hattest eine große Anziehungskraft auf sie und deshalb hat sie alles für Dich getan.

Du fandst das toll, sie aber nicht, konnte aber nicht anderes.

Sie hat Dich wahrscheinlich nie ganz vergessen, darum hat sie sich wieder gemeldet. Sie hat aber dann auch anscheinend gemerkt, dass Du Dich nicht geändert hast.

Das sie nie wieder einen Partner möchte nach Dir-ist doch klar, dass sie sich wieder verlieben wird oder hast Du das tatsächlich geglaubt. Sie war enttäuscht von Eurer Beziehung, von Deinem Verhalten.

Sie hatte wieder einen Freund, aber dies schien ja nichts wirklich ernstes zu sein, wenn sie mit Dir Kontakt aufgenommen hat.

Sie hat aber selber gemerkt, dass sie jetzt den Kontakt - mit Dir - doch nicht mehr möchte. Hat vielleicht erkannt, dass Du nur an Dich selber denkst, es sich nichts geändert hat.

Du scheinst eben von einer Beziehung zu sehen, dass eine Partnerin alles macht für Dich-wie oben beschrieben-, dass macht eine Beziehung aber nicht aus. Sicherlich war Dein Verhalten nicht korrekt, sonst hätte sie nicht immer wieder erwähnt, dass ihr Eure Beziehung nicht gut tut, Du ihr Leben ruinierst usw.. Sie war mit Dir nicht glücklich-konnte aber auch nicht ohne Dich sein.

Da sie sich - nach Eurem Treffen - nicht mehr gemeldet hat, scheint Ihr einiges klar geworden zu sein. Sie hätte Dich wieder als Partner gewollt und vielleicht bei einem erneuten Treffen erkennen wollen, ob Du anders geworden bist.

Sie wird sich bestimmt auch irgendwann wieder richtig verlieben in einen anderen Menschen. Du bist vielleicht ihre erste große Liebe gewesen, darum hat sie alles mit sich machen lassen.

Jetzt ist sie älter, hat sich an Dich erinnert und hat dieses Treffen mit Dir- vielleicht- einfach gebraucht , um zu erkennen, dass sich an ihren Gefühlen etwas geändert hat , sie nicht mehr zurück möchte.

Bitte nimm mir meine Kritik nicht übel, aber anhand Deines Textes hört sich Eure Beziehung doch sehr einseitig an.

Liebe Grüße!