Ich weiß ihr werdet denken ich lüge aber es stimmt als ich heute aufgewacht bin waren meine Eltern weg als ich sie versucht habe anzurufen ging keiner ran und?

Dackodil  11.03.2023, 20:33

wie alt bist du?

Sebastian775
Fragesteller

Das ist das Problem erst 13

2 Antworten

Wenn du telefonisch keine Verwandten erreichst oder die keine Zeit für dich haben,, ruf die Polizei an. Wenn das kein Grund ist, weiß ich auch nicht.

Alles Gute

Hast du Verwandte, die du anrufen kannst? Vielleicht sind deine Eltern dort.

Ansonsten, warte noch bis morgen, bevor du die Polizei rufst.

Sebastian775
Fragesteller

Ok mache ich aber ich frag mich warum meine Leuten mich nicht geweckt haben und ich hab so Angst ich warte einfach noch ein paar Stunden ich will nicht schlafen gehen ich hab so Angst

Ha100  11.03.2023, 19:43
@Sebastian775

Vielleicht gab es einen Notfall, sie mussten schnell weg und wollten dich nicht wecken, weil du nicht hättest helfen können.

Verschließ die Türen, mach die Fenster zu und leg ein Telefon neben dein Bett, damit du dich sicherer fühlst, aber dir wird bestimmt nichts passieren.

Du lebst ja nicht in einer Serie ;-) im echten Leben gibt es für alles eine logische Erklärung.

Sebastian775
Fragesteller
@Ha100

Ja Ober wo sind die anderen Leute in der Umgebung

Ha100  11.03.2023, 20:05
@Sebastian775

Keine Ahnung. Vielleicht ist irgendwo in deiner Umgebung ein Fest oder deine Nachbarn sind sind Jäger oder Freiwillige Feuerwehr und es gab ein derartiges Problem außerorts.

Warte mal bis morgen. Wahrscheinlich ist dann wieder alles wie immer und du kannst sie fragen, was los war.

Du kannst ja nochmal hier fragen, wenn morgen immer noch alles so komisch ist.