''Ich weiß es nicht'' Auf koreanisch?

2 Antworten

Hey! Das kommt mal drauf an, mit wem du sprichst! Auf Koreanisch wandelst du nach Höflichkeitsstufe ab, also kommt es immer auf die Beziehung zwischen dir und deinem Gegenüber an. Ist er älter/jünger? woher kennst du ihn? Sowas.

Selten falsch liegst du mit dieser Formulierung:

몰라요. "Mollayo".

Wie gut sie passt, hängt aber wie gesagt vom Kontext an. Koreanisch ist sehr anders als Deutsch und Übersetzungen somit immer komplizierter, als man denken würde. Mit mehr Kontext könnte ich es dir auch genauer sagen :)

Gib bei google einfach: "Google translator" ein.

Die Sprachen kannst du anschließend einstellen und der kleine Lautsprecher zeigt dir die Ausprache, bzw spricht dir es vor.

MfG