Ich weis nicht ob ich mich mit ihm treffen möchte?

Vani333555  02.05.2021, 22:46

Wieso weißt du denn nicht was du tun sollst?

Clara123158
Fragesteller

Er wohnt in einem Dorf wo kein bus mehr ab einer gewissen zeit fährt das heißt ich müsste dort übernachten da wor beide unter tags arbeiten

4 Antworten

Hat er denn keinen Führerschein? Wenn ja könnte er doch zu dir kommen oder dich nach Hause bringen? Wenn er das nicht möchte ist er es nicht wert. Oder trefft euch am Wochenende mittags in der Stadt und holt euch vielleicht etwas zu essen mit, so dass ihr beide wieder rechtzeitig nach Jause kommt.

Clara123158
Fragesteller

Nein, er macht ihn erst gerade, bei mir zuhause ist es schwirig und wir müssen Wochende arbeiten und wir leben auf dem land da gibt es keinde stadt weit und breit ...XD

Vani333555  02.05.2021, 22:53
@Clara123158

Dann kann ich dir leider nicht helfen, aber eine Nachfrage hätte ich noch. Wo arbeitet man denn zur Zeit mit 16 Jahren am Wochenende. Kellnern etc geht ja nicht?

Clara123158
Fragesteller
@Vani333555

ich habe ihm schon oftmals abgesagt und ich merke wie er so langsam das interess verliert und sonntag geht es mir nicht wenner nur. samstag ...und sonst sonntag bei ihm schlafen... nur weiß ich nicht was tun sollte er mich nit interessant oder so finden

Treffe Dich am Besten erstmal an einem öffentlichen Ort, da wo relativ viele Leute sind, auf keinen Fall in einer Wohnung. Und nimm eventuell jemanden mit der Dich dort hinbringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clara123158
Fragesteller

er möchte sich bei ihm zuhause treffen oder bei mir nur möchte ich nicht dass er zu mir kommt wegen meinen Eltern, für ihm ist es schon einfacher und es geht und beiden nu abends

Wie schon viele gesagt haben, erstmals an einem öffentlichen Ort treffen ist sicherer!

Viel Glück euch! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wissen wir auch nicht, das musst allein du wissen und entscheiden.
alles gute