Ich warte jetzt seit mehr als 2 Stunden das mein Essen endlich ankommt weiß jemand wie ich an mein Essen komme, Wieso das nicht kommt, Und wann es vielleicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hatte der Lieferant unterwegs Hunger ....

newcomer  30.11.2016, 22:25

vielen Dank fürs *chen

Ein seriöser  Lieferdienst hat normalerweise eine Telefonnummer

Schon mal versucht anzurufen ?

Dernichttolle
Fragesteller

Foodrockers halt, ich habe da schon mehrmals bestellt und es kam immer an

ein Lob dem der selber kochen kann und dies auch noch gerne macht. In der beschriebenen Zeit hätte ich längst gekocht, gegessen, gespült und aufgeräumt.

Guten Apetit---------------------------später ;-)

Das was ich immer sage. Es geht nichts über einen guten und persönlichen Kontakt zum Pizzabäcker.