Ich war noch nie in einer Disko feiern. Wie ist das denn jetzt wenn ich in einer gehe hätte man gute Chancen dort ein Mädchen zu klären bzw mit ihr ins?

2 Antworten

Also ich denke, dass du sehr gute Chancen haben wirst, wenn du es willst.

Viele Mädchen wollen angesprochen werden und nicht selbst jemanden ansprechen.

Wenn dich ein Mädchen, was dir gefällt, sich auch mehrmals verstohlen zu dir schaut, kannst du sie mal fragen, ob sie mit dir tanzen will und wenn du Spaß hast, kannst du sie auch nach ihrer Nummer fragen.

In einer Disco hat man damit sehr gute Chancen. Ist ja im Grunde eine Partnerbörse für schnellen Sex bei der halt jeder so tut als wäre es keine.

Apfeltorte720  04.04.2023, 21:48

War schon soooo oft im Club, aber hab noch nie jemanden mit nach Hause genommen und bin auch nicht mit der Hoffnung in den Club.

Ich würde mich eher darüber freuen, wenn mich jemand kennenlernen will und nicht, wenn er ne schnelle Nummer will.

Allein wenn mir so jemand entgegen kommt, kriegt er direkt eine Abfuhr von mir und ein "Verpiss dich" gleich dazu.