Ich war noch nie in einem Club. Habe ich was in meinem Leben verpasst?

3 Antworten

Bin auch 22ig und habe auch das Gefühl alles verpasst zu haben, dazu noch habe ich noch nie geraucht, Alk & Kaffee getrunken, drogenfrei, Clubs, Discos, Openair, Konzerte besuchte ich nie. Habe Depression seit 6 Jahren und weiss auch nicht, ob mit mir alles zu spät ist jetzt.

Ich würde mal sagen nur wenn du dich so fühlst als ob du was verpasst hättest hast du es auch. Es gibt auch Menschen die so etwas nicht brauchen.

Naja, man soll im Leben viel ausprobieren, erleben usf., das macht das Leben interessant und lebenswert. Aber es ist deine Entscheidung, ob du das Nachtleben einmal ausprobierst oder nicht. Manchmal kann es interessant und lustig sein, dann wieder langweilig.