Ich war mir unsicher.. Hätte ich sie küssen sollen?

11 Antworten

Ja, aber ist nicht schlimm, dass du es erst mal "aufgeschoben" hast. Frauen mögen ein wenig schüchterne Männer, da muß man sich nicht immer gleich seiner Haut erwehren, sondern kann "alles" schön entspannt angehen.

Das nächste Mal kannst du die Annäherung mit einem ganz zarten Kuß beginnen, mit so einer Art Streicheln mit den Lippen, das würde vielleicht gut ankommen.

Hm, die Antwort auf die Frage wird dich nicht weiter bringen, stell sie dir also nicht. Etwas an einem an und für sich schönen Erlebnis zu bereuen, trübt das Erlebnis ein wenig. Sieh stattdessen lieber, was ihr für einen tollen Tag hattet. Du hast sie berührt, gestreichelt und ihre Hand gehalten. Das sind alles Zeichen dafür, dass sie mehr von dir will, denn man lässt sich nicht von jedem berühren, streicheln. Speziell die Hand halten tut man nur bei sehr nahen Personen oder eben Personen, von denen man will, das sie einem nah sind oder sein werden.

Ich wette, du hattest die ganze Zeit ein Kribbeln im Bauch und warst wie auf Droge, oder? ;)

Halte dich an diesem Gefühl fest, bis ihr euch wieder seht. "Mal sehen was wird" schließt kategorisch nichts aus, du bist also auf dem besten Wege. Lass es einfach passieren und frage dich nicht, ob du dies oder das hättest tun sollen. Wenn es sich richtig anfühlt, tu es, wenn nicht, dann nicht. Aber bereue deine Entscheidung nicht, denn sie hat dich an diesen Punkt geführt ;)

Überstürze nichts, achte auf ihre Körpersprache und sei du selbst, dann sollte alles von selbst gehen.

P.S.: Meinen ersten "richtigen" Kuss hatte ich auch erst mit 17. Das hat mich aber nicht daran gehindert, ein (zumindest bisher) glückliches Liebesleben zu haben ;) ich sehe das eher so, dass ein guter Wein auch erstmal reifen muss :D

FIgther1998
Fragesteller

Oh ja das war ich echt. 😅 War einfach ein mehr als schöner Tag und danke für die Antwort! :)

Warte bis zum 2. Date dann fällt es dir bestimmt leichter. Nicht das sie denkt du bist zu aufdringlich

Vielleicht hättest du es tun 'können'. 'Müssen' nicht. Im allgemeinen wirkt es viel besser, wenn man nicht jede Gelegenheit ausnutzt, die sich einem in einer Situation bietet. Dass du nicht vor ihr zurückweichst, hat sie ja gesehen. Es gab von beiden viele positive Signale. Und du hast nichts kaputt gemacht, indem du versucht hast, zu weit zu gehen. Beim nächsten Mal oder übernächsten Mal wird das schon noch was mit dem Küssen.

Generell hätte ich gesagt: Ja du hättest sie küssen sollen.. lass dich von deiner Unsicherheit nicht ablenken. Jeder kann irgendwie küssen, das kommt von ganz alleine.