Gibt es bei einem Fernseher sowas wie ein Verlauf, sodass man nachgucken kann wann man was geguckt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe! Fernsehverbote sind doch nur sinnvoll, wenn man sie auch durchsetzen kann. beispielsweise mit einer passwortgeschützen Begrenzung im Setup des TV-Geräts.

Die wenigsten Fernseher haben ein History Log. Einige haben eine sog. Recent Called Channel Funktion. Ob's euer TV hat, solltest Du rausfinden können.

alf1952  03.10.2011, 14:22

Danke für's Sternchen. Ging ja FIX!

nein, aber manche fernseher können die letzten 5 programme die man geguckt hat sofort drauf zurückschalten

musst bei der gez einen einzelverbindungsnachweis beantragen

nein bei den miesten fernsehern nicht