ich wackel beim laufen mit high-heels

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss dafür viel üben, wenn man es nicht gewohnt ist. mit kleinem, breitem absatz anfangen ist schon richtig. dann zu höheren tasten und später zu dünneren, wenn du das möchtest. wenn du wackelst, besteht die gefahr, dass du umknickst und dass es für andere aussieht wie ein storch im salat (albern und ungekonnt eben). ehe du wie ein storch durch die gegend stakst, solltest du lieber zu hause üben oder schuhe mit kleinerem absatz kaufen und diese zunächst einlaufen und einüben. das ist nicht einfach und nicht jedermanns sache. wenn du es nicht weiter üben willst, dann lass es doch einfach, auch viele flache schuhe sehen gut aus und darin läuft man wesentlich bequemer und sicherer. wenn du mal auf einen ball gehst, kauf dir schuhe mit kleinem absatz, die sind schick, passen zum kleid und man kann auch ungeübt einigermaßen vernünftig laufen. auf glatter straße läuft es sich zudem einfacher statt auf kopfsteinpflaster o.ä.

Das ist nicht richtig.Setze Deine Füße wie immer auf. Nicht mit der Ferse zuerst. Versuch es dann klappt das auch.

Üben, Übung macht den Meister. Habe gleich hohe gekauft und habe sie mir daheim immer angezogen. Mit einem gewissen Dehngerät war es geschafft und kein Absatz ist zu hoch (reichen bis 13 cm).

also bei richtigen high heels mit dünnem absatz solltest du NICHT mit der ferse zuerst aufkommen, sondern mit dem ganzen fuß, da du sonst die absätze kaputt trittst. ansonsten hilft üben und vl schaust du auch mal ganz bewusst auf andere, wie die laufen oder du schaust dir mal eine fashionshow online an, da sieht man es auch gut...

lg

ps: ich frag mich auch wie manche es schaffen stundenlang auf total dünnen, hohen high heels durch die stadt, am besten noch über pflastersteine, zu laufen.

Die Frage is hammer, da stell ich mir so eine Elvis oder JEsus Wackelpupe , die man sich vorne ins Auto stellen kann vor^^

Einfach üben^^