Ich w33 Frau liebe einen 53 jährigen Arzt. Hat unsere Beziehung Zukunft?

12 Antworten

Es respektieren abgewiesen worden zu sein.

Das was "damals" war zählt jetzt nicht mehr.

Außerdem bist du eine Patientin von ihm (gewesen). Mit Patienten darf der behandelnde Arzt nix anfangen.

Er hat das dir deutlich gemacht das das nix zwischen euch wird als du ihm deine Liebe gestanden hast.

Er fand das Plüschtier noch niedlich.

Er wollte die Postkarte nicht.

Er hat dir deutlich zu verstehen gegeben das er möchte das du den Arzt wechselst, er also nicht mehr der behandelnde Arzt ist von dir.

Respektier es. lerne damit zurecht zu kommen. Wenn du das alleine nicht schaffst, schau das du mit anderen Leuten darüber sprichst. Privat oder via Therapie.

Denn jemanden "umstimmen" oder einfach davon auszugehen "doch ich bin mir so sicher das die Person auch was für mich fühlt" klappt so nicht.

Die Chancen daß du ihn wieder bekommst sehe ich irgendwo zwischen null und weniger als null! Er hat dir gesagt und gezeigt daß er nicht mehr von dir als Frau will. Er hat dir Briefe, Karten und das Stofftier zurück gegeben und dich sogar gebeten einen andere Arzt aufzusuchen! Lass es nicht so weit kommen daß er eine einstweilige Verfügung erwirkt oder wie der Schrieb heisst in dem dann drin steht du darfst dich ihm nicht mehr als 5 km nähern oder sowas! Mach das lieber freiwillig und fang jetzt damit an!

Der wird arbeitslos, wenn er etwas mit seiner Patientin anfängt. Das ist dir klar?

Und es soll Menschen geben, die 15 Jahre nach einer Beziehung keine Gefühle mehr für den expartner haben.

Er hat gesagt, dass er nicht kann und nicht will.

Wie eindeutig muss er sich denn noch äußern, damit du verstehst, dass es nichts wird?

Du solltest aufhören, ihn zu belästigen, bevor er dich noch wegen Stalkens anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Kann es sein, dass du verblendet bist? Wechsel den Arzt, bevor er dich als Patientin nicht mehr annimmt.