Ich verstehe mich mit meinem Lehrer sehr gut, darf man mit ihm befreundet sein? :) (mehr nicht ;))

2 Antworten

Hi

Ja ich hab genau as gleiche "Problem" bei 2 Lehrerinnen. Ich finds nur ectrem schwer eine echte Freundschaft aufzubauen, weil Lehrer natürlich immer aufpassen müssen, den schüler trotzdem glech zu behandeln. Und di Lehrer wollen das in der Schule halt nicht zeigen, weil sonst gerede aufkommt. Ich mach es so, dass ich einfach ein extrem gutes Verhältnis zu den 2 aufbau und wenn ich von der Schul bin ist mir die echte Freundschaft dann sicher. So mit privat treffen und Kaffee trinken gehn und tratschen :)

wasgeht37
Fragesteller

Cool :) wir wollten ja mit ihm döner Essen gehen aber er hatte keine Zeit :/ aber er hat gesagt wir gehen aufjedenfall noch :)

Klar darfst du mit ihn befreundet sein, auch wenn einige es als seltsam ansehen wenn ein Schüler mit einem Lehrer befreundet ist.