Ich verstehe Englisch nicht hat und. Die lösungen?

3 Antworten

du musst überlegen, ob der Text im Präsens geschrieben ist ( der erste: er ist ja noch dort, also....?)

dann einfach die Verben etc. in der entsprechenden Zeitform einsetzen -

und das kannst du, lerne bitte selber

Hausaufgaben machen ist hier nicht erlaubt.

Google doch einfach die Verb Formen, so schwierig ist das jetzt nicht.

Fürs erste: https://www.englisch-hilfen.de/grammar/sim_past.htm

Zweite: https://www.englisch-hilfen.de/grammar/past_perfect.htm

und beim dritten musst du entweder aus dem ersten oder zweiten auswählen. Manchmal hilft es, wenn du die Sätze laut vorliest und schaust was mehr Sinn macht.

Lolulolu
Fragesteller

Sind keine Hausaufgaben ist freiwillig aber ich hätte frz. Gerne die Lösungen

NoLies  02.04.2020, 10:38
@Lolulolu

Und was bringt dir das, wenn dir jemand die Lösungen schickt? Dann hast du ja nichts gelernt. Schau dir die Seiten die ich dir verlinkt habe an, dann solltest du es selber können.

Deepl.com ist eine gute Adresse für ganze Sätzte. Linguee für einzelne Wörter.

In der Regel findest du auch zu allen Wörtern Konjugationstabellen, deine Hausaufgaben wird in dem ausmaß hier wohl leider keiner erledigen.

Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!