Englisch Wörterrätsel?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Übersetze die Definition und überlege wie das einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Das ist bestimmt mit den Vokabeln, die ihr gerade so lernt oder gelernt habt. Wenn du dir die Lösung verraten lässt, ist das einfach Schummeln/Abschreiben.

Ich verrate dir aber alle Anfangsbuchstaben:

1) n...
2) e...
3) h...
4) c...
6) c...
7) p...
8) p...

Da ich alle Lösungen weiß, kannst du sie mir schreiben und ich sage dir, ob sie richtig sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.
Brian2019  08.06.2020, 13:03

Typisch Deutsch

Brian2019  08.06.2020, 13:36
@ilovehermine

Hast du ein deutschen Pass ? Dann gibst du als ein Deutscher . Immer dieses klugsch..... er hat gefragt wie die Lösungen sind und muss sich nicht anhören "Learning by doing"

ilovehermine  08.06.2020, 14:59
@Brian2019

Nein, ich bin nicht hier geboren und habe auch keinen deutschen Pass.

Außerdem habe ich sogar geholfen und angeboten, den Rest zu verbessern, wenn er oder sie auf die Lösung kommt. Ich hab versucht dabei echt freundlich zu sein, und dann bist du mit deinem Schubladendenken dazugekommen. Das finde ich nicht in Ordung. Gutefrage ist eine Plattform, auf der wir uns gegenseitig respektieren sollten.

ilovehermine  08.06.2020, 15:02
@ilovehermine

PS: Abgesehen davon hab ich "Learning by doing" nicht mal gesagt, das war jemand ganz anderes...

Polarbaum  08.06.2020, 15:22
@ilovehermine

Lass dich nicht von ihm ärgern. Das ist jemand, der wahrscheinlich selbst öfter davon profitiert, dass andere ihn abschreiben lassen.

Abgesehen davon hat er offensichtlich sogar verwechselt, wer hier was geschrieben hat - du schriebst nie etwas von Learning by doing - und er hat versucht, deine Nationalität gegen dich zu verwenden, was nach hinten losging, weil sein Stereotyp offensichtlich nicht mal stimmte.

Du hast alles richtig gemacht, ich hätte bei der Frage nicht mal die Anfangsbuchstaben verraten, sondern mir gedacht, wie faul man sein muss, um nicht mal ein kleines Rätsel selbst zu machen. Von daher: Hut ab. Lass dich nicht unterkriegen.