Abitur Bayern G8 Englisch 2012 schriftlich - Lösungen

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob diese Lösungen irgendwo im Internet zu finden sind. Nicht umsonst machen die darauf spezialisierten Verlage gutes Geld damit, die Originalaufgaben und Lösungsvorschläge in Buchform zu verkaufen.

Wenn das jetzt nicht noch heute abend sein muss, sprich doch mal deine Klassenkameraden an. Irgendeiner wird schon so ein Buch haben, wo die Lösung drinsteht. Alternativ könntest du eventuell deinen Englischlehrer bitten. Lehrer haben manchmal solche Bücher in Ihrer Privatsammlung oder in den Fachräumen der Schule. Vielleicht darfst du dir die Lösung ja kopieren.

Gruß, BerchGerch

BerchGerch  26.02.2013, 22:10

Das entsprechende Buch findest du übrigens hier oder auf Amazon.

Vielleicht magst du es dir ja besorgen.

Gruß, BerchGerch

BerchGerch  26.02.2013, 22:20
@Motama

Wow, da hast du aber mal echt Glück gehabt ;-)

Übrigens, wenn du demnächst an der Reihe bist: Viel Erfolg beim Abi ;-)

Gruß, BerchGerch

user2320  23.04.2013, 17:26
@Motama

WOW, vielen Dank, ich brauch es nämlich auch ganz dringend.