Ich verstehe den Film "Crimson Peak" nicht.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ring ist u.a. ein Zeichen gewesen, dass man zur Familie gehört. Zuerst trägt ihn Lucille...ich gehe aber davon aus dass alle Frauen von Thomas diesen Ring nch der Hochzeit evenfalls trugen und Lady Lucille hat den immer wieder zurückgefordert, was die abgeschnittenen Finger der Geister erklären würde.

Hallo :)
Ich finde den Film crimson peak super und ich hab ein denke ich auch verstanden. Aber erkläre mir was genau du da nicht verstehst? :) ich würde dir gerne helfen

Sonnenblume234  11.11.2015, 09:58

hab mir deine Frage nochmal durch gelesen. Der Ring hatte die Bedeutung weil der Ring der Mutter gehörte. Lady Lucille hatte ihn getragen, weil sie einerseits an ihrer Mutti hing sie aber dennoch hasste. Sie hat ihn sozusagen als "letzte Verbindung" und als Trophäe aufgehoben. Das mit dem Kamin war aufgrund der Geister (ich nehme mal du meinst du stelle in der sie den Monolog am Ende führt). Sie redet dort von Geistern die sich an Rache und Hass klammern (Lucille) aber auch von den die sich an das Gefühl liebe klammern (Thomas ). Und ich denke als Zeichen nochmal wegen den Geistern lodert das Feuer nochmal auf :) ich hoffe ich konnte dir helfen. Grüße Sonnenblume :)