Ich vermisse meinen Besten Freund ( freundschaftlich )

2 Antworten

Wenn du weißt wo er wohnt oder eine Telefonnummer hast---einfach Kontakt aufnehmen. Vielleicht vermisst er dich ja auch??

Wenn du Kontakt zu ihm möchtest, dann musst du ihm schreiben. Aber bitte nicht per SMS. Nimm einen Briefbogen zur Hand und schreib ihm einen netten, freundlichen Brief. Schreib ihm ruhig, dass du den freundschaftlichen Kontakt zu ihm vermisst und die Freundschaft neu beleben möchtest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich dann zurückweist.