Ich verhalte mich manchmal immer noch wie ein 14 jähriger obwohl ich mit 19 jahren schon weiter sein müsste?

4 Antworten

Ist doch ganz normal, man lernt nie aus und ist sich ständig am weiter entwickeln, außer man landet in ner Sackgasse, dann ist man alt und verbittert :p

Kommt vor^^ Sei froh, dass du es merkst, damit beweist du doch, dass du weiter bist als gedacht. Kopf Hoch :)

Wenn du dein Verhalten selbst reflektierst und erkennst, dass du manchmal kindisch bist oder zu wenig überlegst oder was auch immer, dann zeigt das doch, dass du schon ganz reif bist :)

Ja, das gibt es sehr oft. Ist nichts besonderes.

Ich mich auch.. bin aber erst 61.😂 Wird vielleicht noch😉