Ich vergesse die einfachsten Dinge?

3 Antworten

Rede mal mit deinem Arzt und lass dich mal ordentlich durchchecken lassen den es kann dafür alles mögliche an gründen geben! Selbst eine Hirnerkrankung!

Ist und trinkst du den genug auch das kann ein Grund sein wen man da zuwenig von ist und trinkt und Extrem einseitiges essen könnte auch dafür sorgen!

lsfarmer
Fragesteller

Also meine 2-3 Liter am Tag habe ich schon drin.

Essen? jaaa, manchmal hab ich nen Fast-Food Tag, aber über die Wochenmitte esse ich schon sehr bunt gemischt.

Liegt eventuell an Schlafmangel. Hatte ich auch ne Zeit lang. Am besten einen Arzt aufsuchen. Liebe Grüße und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lsfarmer
Fragesteller

Hm, also ich komme eigentlich immer auf meine 6-7 Stunden Schlaf. Bin also eigentlich immer recht fit dabei.

lsfarmer
Fragesteller
@TheName980

Länger kann ich aber nicht. Also nach max. 7 Stunden liege ich nur noch wach da und kann dann genau so gut aufstehen.

Also... ich habe ADS, AufmerksamkeitsDefizitSyndrom: ich bin dann ganz schnell in meinen Welten...

Listen - listen - listen sind meine Rettung, und irgendwann frass auch mein verrücktes Hirn den Ablauf sowie auch Nebenläufe, also Dinge die nicht zur Tagesroutine gehören, lG + alles Gute.

lsfarmer
Fragesteller

ADS? Nun, mir wurde mal ADHS attestiert. Ist ja etwas Artverwandt, hätte aber icht gedacht, dass es auch solche Blüten treiben kann. Naja, muss ich halt wieder einen ellenlangen Vortrag über Zuverlässigkeit erdulden "KOTZ".

ilknau  23.06.2021, 22:03
@lsfarmer

Mußt du nicht.

Kümmerte dich ganz um dich selbst - du schaffst das.

Ich hab es doch o gepackt, :-)