Ich und meine freundin fahren nächste woche auf klassenfahrt und haben beide angst , was kann man nachts machen um sich zu beruhigen?

chablis1205  17.08.2023, 11:56

wie alt seid ihr?

ananas984
Fragesteller

Beide 14

1 Antwort

Wieso Angst? Ihr seid doch auch nachts nicht alleine. Meistens schläft man in Mehrbettzimmern und die mitfahrenden Aufsichtspersonen sind schnell erreichbar. Euch kann wirklich nichts passieren!

ananas984
Fragesteller

wir haben ein doppelzimmer , und haben meist heimweh und eine von uns hat emetophobie

Erwin71770812  17.08.2023, 14:14
@ananas984

Was ist das? Weiß deine Lehrerin/der Lehrer davon? Das Heimweh geht meist auf der Fahrt von allein weg. Vor was habt ihr Angst?