Ich und mein Freund stehen auf das gleiche Mädchen,was tun?

5 Antworten

Wenn dir die Freundschaft zu ihm was bedeutet, vergiss sie und ignoriere sie. Sonst wird das Ganze das Ende eurer Freundschaft sein, unter Garantie !

wewog  30.03.2017, 21:55

Naja, den Tipp finde ich jetzt nicht soooo super. Denn der Freund könnte das ja genauso handhaben....

Red mal mit Deinem Kumpel, was ihm wichtiger ist: Das Mädchen oder die Freundschaft zu Dir.

Mir ist das mit meinem Kumpel auch schon passiert - obwohl wir deutlich älter sind. Ergebnis: wir haben beide diese Frau ignoriert und waren zusammen auf Achse, um andere Mädels kennenzulernen. Und nebenbei: wir hatten jede Menge Spaß dabei ;)

Schreib sie doch mal an ,da kann es sich nicht dazwischen drängen und weiß er denn das du auf sie stehst wenn nicht solltest du ihm das mal erzählen und wenn er es weiß solltest du mal mit ihm sprechen und euch aussprechen und auch wenn du jetzt denkst das ist Mädchen Kram das machen Jungs nicht versuche es mal vielleicht hilft es.

Naja, am besten vergesst ihr sie beide. Ihr wisst doch: Bruder vor Luder! Hält sich heute kaum noch jemand dran. Aber sollte euch die Freundschaft was wert sein, beherzigt ihr das.