Ich und Mädchen schreiben mit ❤️?

Sieht hat mich auch so eingespeichert (Namen)💗

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Macht mehr dann kommt das mit der Zeit 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn sie dir regelmäßig schreibt und auch mit Herz-Emojis antwortet, dann scheint sie dich schonmal zu mögen.

Was das genau zwischen euch ist, das musst du noch herausfinden.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 12:23

Wir wohnen ja 1 Stunde entfernt und sie ist dann halt auch Extra dir Stunde zu mir gefahren weil ich an denn Tag halt nicht so weit konnte. Also muss das ja auch was bedeuten wenn sie zu mir Fährt

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 12:31
@peep2723

Ok danke:)

Ja

Frag sie lieber einfach, bevor du enttäuscht wirst. Hatte genau das gleiche nur das sie mich nach einem Monat einfach ignoriert hat. Heißt nicht, dass es bei dir auch so ist. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butterbirne68  12.05.2024, 12:21

Und falls dir das irgendwann mal passieren sollte, hat sie dich nicht verdient. Glaub immer an dich selbst, das ist das wichtigste.

Reine Glaskugelschwurbelei, kann so sein oder eben auch nicht. Die beste Methode die ich dir geben kann ist: Frag sie selbst.

Wenn ein bloßes ❤️ schon eine Liebesbekundung darstellt, dann hätte ich damals 10 auf einmal haben müssen, denn das kann man unter Freunden auch machen - haben wir auch.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 12:20

Guck mal auf meine Ergänzung also kann das was bedeuten?

verreisterNutzer  12.05.2024, 12:22
@Inkognito-Fragesteller

Könnte man so deuten, aber wie gesagt ein bloßes ❤️ ist halt kein ausreichendes Indiz (für mich). :) Auch damals haben wir uns solche Namen gegeben, selbst ein freundschaftliches ILDÜA war drin, obwohl es rein freundschaftlich gemeint war.