Ich trinke Glühwein kalt aus der Pulle - bin ich deswegen jetzt ein Banause?

8 Antworten

Hallo, Saviour. Süffle den doch wie du magst. Sangria ist dem sehr ähnlich und keiner trinkt den warm. Reine Geschmackssache also, wobei ich den nur warm mag, weil sich da die ganzen Gewürzaromen erst entfalten, lG.

Trink das Zeug so, wie Dir paßt.

Ich empfehle aber, den Unterschied zwischen heißem und kalten Glühwein mal kennenzulernen.

Was Du danach für Dich entscheidest, das ist Deine Sache.

Und bedenke: es gibt Menschen, die bestellen zum Bier einen Bierwärmer. Es gibt Menschen, die trinken Ihren Kaffee erst dann, wenn er kalt ist. Andere trinken ihren Schnaps, der gemäß Empfehlung des Herstellers eiskalt serviert werden sollte, nur bei Zimmertemperatur.

Von daher würde ich Dein Verhalten keineswegs als abartig bezeichnen.

Sorgen macht man sich schon. So etwas kommt normalerweise eher in der Nichtsesshaften-Szene vor. Was sagen denn Deine Geschmackzellen dazu?

Saviour2012
Fragesteller

och, die sind so einige Schnitzer von mir gewohnt. Und mein magen erst recht. Ich habe ein Magen wie eine Kuh :)

pony  14.01.2012, 02:12
@Saviour2012

kühe haben VIER mägen - grüss den pansen... ;-)

Saviour2012
Fragesteller
@pony

mache ich, der hat ja jetzt Wochenende :D

pony  14.01.2012, 02:18
@Saviour2012

grüss die kuh auch - muss nachher schaffen... also dann mal heia-meia...

Die Temperatur, in welcher man Lebensmittel zu sich nimmt, sagt nichts Wesentliches über einen Menschen aus, drückt höchstens seinen Eigenwillen aus.

ui - lederfesen... klassentreffen baumschule ;-)

ich dich auch - ich meine, erwischt... ;-)))

wer warmes kalt trinkt... naja, heisses wasser stell ich auch immer in den kühlschrank - auf vorrat - heisses wasser kann man immer brauchen... ;-)

bist kein banause, brüderlein... lass uns zusammen aufstossen... dein kaltes feuer kannste aber allein trinken. bei mir gibbes mer lot. halbes glas...

dann stell ich den tellhelm in den willschrank... stehe überhaupt nicht unter dem abfluss von einkohol... ;-)