Ich treffe mich mit meine alten beste Freundin und ich weiß nicht wie es laufen wird?

1 Antwort

Vielleicht solltet ihr euch erstmal neu beschnuppern und gar nicht gleich mit den "ernsten" Themen beginnen. Verbringt einfach mal wieder Zeit miteinander, sprecht über dieses und jenes und schaut, wie nah ihr euch noch seid. Vielleicht ergibt sich ein tieferes Gespräch, vielleicht aber auch nicht oder zumindest nicht jetzt.