Frage von LisaRiefert, 39

Ich treäume von orten wo ich noch nie war?

Vor einigen Monaten träumte ich von einem Ort ich kann mich sehr ganau an den Ort erinnern und überhaupt kann ich mich sehr gut an Träume erinnern. Es war eine Straße auf einer Seite waren Wohnhäuser und in der Mitte der Straße wurden beide Spuren von einem Beet mit rosa Blumen getrennt. Es waren eher Sträucher mit rosa Blumen. Einige Monate später fuhr ich mit dem Auto genau an diesem Ort vorbei. Es war genau wie im Traum ich könnte schwören ich war noch nie dort gewesen. Was kann das heißen ? Hattet ihr sowas auch schon ?

Antwort
von Centario, 30

Das sind verhältnismäßig harmlose Träume. Wie du schon geschrieben, bekommst du einen zukünftigen Eindruck für was was du dann auch real erlebst. Sie setzen dich nicht unter Druck oder derartiges.

Antwort
von IBiDu, 24

Ich finde sowas spannend.

Es gibt sogar eine Seite auf der solche geschauten zukünftigen Ereignisse gesammelt werden - leider nicht sehr erfreulich für die nächste Zeit, wenn man den gesehenen Ereignissen glauben mag.

www.schauungen.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten