Ich traue mich nicht mich zu prügeln?

6 Antworten

Schlag dich nicht mit denen. Auch wenn es Spaß ist kann es zu Unfällen kommen. Zivilisierte Menschen reden erstmal über Probleme bevor es zu Gewalt  kommen muss. Ich würde dir empfehlen mit Kampfsport anzufangen. Nicht damit du dich mit den anderen schlagen kannst sondern, dass du im Zweifel vorbereitet bist und dich wehren kannst sollte es dazu kommen. Natürlich sollte man es meiden aber manchmal kann man halt nicht allem aus dem Weg gehen.

"Nur wer auf den Krieg vorbereitet ist kann den Frieden am besten wahren" G. Washington 1.Präsident der Vereinigten Staaten

Glaub mir, die Anderen haben davor genauso Angst. Wenn du dich als Opfer gibst, können sie ihre Minderwertigkeit in Form von Gewalt an dir auslassen, da sie glauben, dass von dir eh keine Gegenwehr kommt. Spring einmal über deinen Schatten und klopp dem Nächsten, der dir krumm kommt direkt ins Gesicht. Danach fasst dich keiner mehr an. Das wirkt echt wunder, man muss sich nur überwinden.

Du musst dich doch nicht mit anderen Prügeln wenn du keinen Bock hast. Sag denen einfach dass du keinen Bock hast Ärger von den Lehrern zu bekommen oder eindach dass du keine Lust hast. Und soll ich dir eins sagen: Mädchen finden Jungs die sich nicht andauernd Prügeln cooler.😉

...ich soll ehrlich antworten...du bist ein netter junger Kerl, die andern etwas übermütig. Lass dich nicht dazu bringen etwas in der Hinsicht zu tun was dir widerstrebt. Manche toben sich in dem alter auf die Art halt noch aus, andere nicht. Wenn sie dich deswegen hänseln oder ausgrenzen sind sie die Idioten die sich vielleicht mal ändern sollten, nicht du. Wenn sie nette Kerle sind akzeptieren sies das du das nicht willst.

Rede mal mit ihnen oder den Lehrern (der gleiche fall war bei meinen Nebensitzer. Er hat mit den Lehrern geredet und jetzt ist alles gut. Sie haben ihn nicht mal blöd angesehen weil er zum Lehrer gegangen ist).