Ich traue mich nicht meinen Freunden zu sagen dass ich sie nicht mehr als Freunde will es soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mich trauen 83%
Nicht nicht trauen 17%

5 Antworten

Musst du ihnen das sagen? Hänge in Zukunft einfach nicht mehr mit ihnen herum. Wenn sie dich einladen, lehne ab. Dann verläuft sich die Freundschaft ohnehin im Sande.

Wenn sie dich fragen, warum du nichts mehr mit ihnen unternehmen willst, kannst du ihnen ja sagen, was dich an ihrem Verhalten gestört hat.

EliVa594
Fragesteller

Danke🥰

Sprich über dein Problem wenn es aidh nicht bewertet distanzier dich einfach

EliVa594
Fragesteller

Danke

Mich trauen

Entweder du traust dich oder es wird ewig so weitergehen

Lieber jetzt ehrlich sein, sonst wird sie sich was anderes vorstellen

EliVa594
Fragesteller

Danke

EliVa594
Fragesteller

Danke

Raus mit der Sprache und Du fühlst Dich besser und befreiter