Ich trau mich nicht zum schulpsychologen zu gehen!?

4 Antworten

Was ist deine Frage?
Geh einfach hin. Siehe wie du dich dann fühlst und erzähle nur so viel wie du magst. Vielleicht fühlst du dich direkt wohl und sicher und merkst, dass du ganz offen reden kannst.

Ich hab selbst damit Erfahrung gemacht und hab mich auch ewig nicht getraut bis ich wirklich nicht mehr konnte. Es war wirklich hilfreich und ich muss jetzt ungefähr alle 2 Wochen zur Schulpsychologin. Es ist definitiv der erste Weg zur Besserung.

Ps: Schulpsychologen haben Schweigepflicht und dürfen nichts sagen bevor sie es mit dir abgesprochen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Ballerina...

tut mir voll leid... aber ich weiß noch nicht so richtig, wie ich Dir helfen kann?! Kann ja schlecht sagen "hab Dich nicht so, geh einfach hin"... Was könnte Dir denn Mut machen? Oder Deine Angst davor nehmen?