Ich Trag ne Dauerwelle, nach dem Wickelnund Auftragen der Wellflüssigkeit wurde immer ne Folie oder ne Plastikhaube auf den Kopf gestülpt und dann gertrockner?

4 Antworten

Es geht auch ohne Folie. Meist kommt eine Dauerwellen Haube über die auf Dauerwellwickler gelegten Haare und dann für ca. 20-30 Minuten am besten unter die Trockenhaube.

Das Mittel braucht Wärme um zu wirken.

Das muß sein weil damit die Körperwärme genutzt wird damit das Dauerwellenmaterial besser wirkt.

Defan
Fragesteller

Bei einer Bekannten wurde das ohne Folie oä aber unter Klimazon gemacht ist das ok?

Ich kenn es nur mit watte um den Kopf das die Flüssigkeit nicht ins Gewicht läuft. Folie hatte ich keine