Ich suche Wortfamilien zu folgenden Wörtern:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommen ankommen, gekommen, kamen, kommst Siegen siegte, haben gesiegt, siegten, der Sieg Malen der Maler, malte, die Malung, malten Lieb lieben, die Liebe, verliebt, liebte Rad das Rad, rund, rollen, drehen Haus das Haus, häuslich, bauen, wohnen Singen der Gesang, das Lied, die Stimme, sang

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg vetele Tschüssssssssssssssssssssssssssss!

vetele  04.07.2011, 17:07

danke

kommen: eintreffen, erlangen siegen: gewinnen, übertreffen , malen: zeichnen, skizzieren, lieb: nett, süß, freundlich Rad: ? Haus: Gebäude, Wohnung, singen: trällern, summen,

Mehr sind mir nicht eingefalle, hoffe die helfen dir weiter :D