Ich suche Okkultismus Bücher mit fragwürdigen wissen?

5 Antworten

Worüber, und zu welchem Zweck? Manche Bücher sind gut zur "Unterhaltung" (mehr Fiktion, Mythologie und Rituale), andere gut zum verstehen von Okkultismus. Dem Bild nach zu Urteilen suchst du eher nach Unterhaltung, also z.B. das "Simon Necronomicon" (auf Amazon).

Generell findest du Bücher über Okkultismus, wenn du nach Büchern von Lavey, Crowley, Dion Fortune, oder "magick" allgemein suchst.

Suche nach "Grimoire". Ab und an gibt es mal Nachdrucke. Sonst wende Dich an Deinen Antiquariar oder eine Buchhandlung, die sich auf Esoterik spezialisiert hat. Kann auch jeder andere Laden in dieser Richtung sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Bücherei, Buchhandlung, Amazon?

Wo man halt Bücher kauft, das ist jetzt nichts besonderes.

Was genau suchst du denn? Ohne das zu wissen, kann man dir auch nicht wirklich helfen.

Hab mir letzte Woche den Wälzer "Alchemie & Mystik" geholt. Vielleicht interessiert dich das. Gibt es günstig gebraucht.

Ich würde in eine esoterische Buchhandlung gehen, die kennen sich damit aus.