Ich suche Internet shop der nicht aus China kommt?

2 Antworten

Da wird’s schwierig, weil alles von China kommt. Wenns nicht von da kommt, ist es schon am Preis zu erkennen und unbezahlbar. Auch wenns z.b. von einem deutschen Händler verkauft wird, dann wurde es trotzdem in China hergestellt.

Kleidung und Schuhe kommen auch von Indien und Bangladesch, aber gibt es nicht online.

Also falls du auch auf Skater-Style bezogene Klamotten stehst kann ich dir nur https://www.skatedeluxe.com/de empfehlen, hier gibt es coole Skater und Urban Clothings die aus Deutschland geliefert werden.( Bin nicht sicher ob vielleicht welche in China dort hergestellt wurden...)