Ich suche Filme über geister die mit menschen reden?

11 Antworten

White Noise

Mirrors

The Ring

Der Fluch

Turkmen1996
Fragesteller

Danke aber das habe ich nicht gesucht also das entspricht nicht meiner Frage aber nicht schlimm aber trotzdem vielen dank

Ghost - Nachricht von Sam
Casper
The Six Sence
The Frightener
Beetlejuice
Ghostbusters?
Harry Potter

Turkmen1996
Fragesteller

Ghost - Nachricht von sam kenne ich doch schon steht doch in der Frage

Turkmen1996
Fragesteller

Danke aber keiner der Filme bezieht sich wie bei dem Film ghost- Nachricht von sam keine Ähnlichkeiten aber trotzdem danke und Casper kennt fast jeder das ist nicht neu

Ghost busters....

Turkmen1996
Fragesteller

Bei diesem Film jagen die ja Geister aber was ich suche ist wo Geister mit Menschen reden und nicht verjagen trotzdem vielen dank für deine Antwort

Turkmen1996
Fragesteller
@Franzmann0815

Die kennt wohl jeder heutzutage 😂aber trotzdem danke für deine Hilfe