Frage von Turkmen1996, 69

Ich suche Filme über geister die mit menschen reden?

Über Geister zB. Ghost Nachricht von sam Solche ähnliche Filme kennt ihr welche ? Wenn ja wie heißen die

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Screaler, 18

Solange du da bist

Kommentar von Turkmen1996 ,

Auf den Punkt getroffen danke solche Filme suche ich danke 

Kommentar von Screaler ,

Gern geschehn :)

Antwort
von PatrickLassan, 49

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sixth_Sense

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Hereafter
Im Zeichen der Libelle

Antwort
von Schwoaze, 15

Das Gespenst von Canterville,

Ghost - Nachricht von Sam,

... naja und Harry Potter natürlich!

Da gibt's so einen alten deutschen Schinken:  Das Wirtshaus im Spessart... sowas suchst Du garantiert auch nicht, aber da wird eine Menge geredet.

Kommentar von Turkmen1996 ,

Harry poter kennt jeder und Nachricht von sam den kenne ich schon darum stehe es in der Frage 

Kommentar von Schwoaze ,

Und? Das Gespenst... kennst auch schon?

Antwort
von peterl65, 36

Zwar auch kein Film, aber bei Supernatural hast du mehr als genug Interaktion zwischen Geistern und Menschen ;)

Antwort
von manderine1, 41

Filme jetzt nicht aber mir fällt eine Serie ein: Ghost Whisperer

Kommentar von Turkmen1996 ,

Fertig geschaut

Antwort
von elmotteck, 35

Ghost - Nachricht von Sam
Casper
The Six Sence
The Frightener
Beetlejuice
Ghostbusters?
Harry Potter

Kommentar von Turkmen1996 ,

Ghost - Nachricht von sam kenne ich doch schon steht doch in der Frage 

Kommentar von Turkmen1996 ,

Danke aber keiner der Filme bezieht sich wie bei dem Film ghost- Nachricht von sam keine Ähnlichkeiten aber trotzdem danke und Casper kennt fast jeder das ist nicht neu 

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Ghost Wisperer

Antwort
von Alfco, 21

White Noise

Mirrors

The Ring

Der Fluch

Kommentar von Turkmen1996 ,

Danke aber das habe ich nicht gesucht also das entspricht nicht meiner Frage aber nicht schlimm aber trotzdem vielen dank 

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 13

Ghost Dad

Antwort
von Franzmann0815, 32

Ghost busters....

Kommentar von Turkmen1996 ,

Bei diesem Film jagen die ja Geister aber was ich suche ist wo Geister mit Menschen reden und nicht verjagen trotzdem vielen dank für deine Antwort 

Kommentar von Franzmann0815 ,

Hui Buh oder Casper`?

Kommentar von Turkmen1996 ,

Die kennt wohl jeder heutzutage 😂aber trotzdem danke für deine Hilfe